Herunterladen Der Beobachter By Charlotte Link Pdf Ebook

Herunterladen Der Beobachter By Charlotte Link Pdf Ebook

Genre : Krimis und Thriller ,Bücher ,Polizeiromane ,Bücher zum Wohlfühlen

Er beobachtet das Leben wildfremder Frauen und will alles von ihnen wissen. Doch wehe, du zeigst ihm dabei nicht dein wahres Gesicht …

Er träumt sich an ihre Seite, in ihren Alltag. Identifiziert sich mit ihnen und will alles von ihnen wissen. Als Beobachter. Auf der Flucht vor seinem eigenen Dasein, das aus Misserfolgen besteht.
Nur aus der Ferne liebt er die schöne Gillian Ward. Die beruflich erfolgreiche Frau, glücklich verheiratet, Mutter einer reizenden Tochter, wird von ihm über die Maßen idealisiert. Bis er zu seinem Entsetzen erkennt, dass er auf eine Fassade hereingefallen ist. Denn nichts ist so, wie es scheint …

Gleichzeitig schreckt eine Mordserie die Menschen in London auf. Die Opfer: alleinstehende Frauen. Auf eine rachsüchtige, sadistische Weise umgebracht. Die Polizei sucht einen Psychopathen. Einen Mann, der Frauen hasst …

Millionen Fans sind von den fesselnden Krimis von Charlotte Link begeistert. Dunkle Geheimnisse und spannende Mordfälle erwarten Sie. Alle Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden.

Review:


Anna-Lucina

Der Beobachter

Schönes Buch mit viel Spannung, viel besser als die Verfilmung. Sehr zu empfehlen.

Jägermeister007

Ein Meisterwerk

Wieder mal sehr spannend und detailreich geschrieben ...

Mamajayden87

Wahnsinn !!

Selten solch ein gutes Buch gelesen. Spannung ohne Ende von Seite zu Seite.. Absolutes kopfkino !!! Der reinste Wahnsinn also unbedingt lesen :)

Michael Kiehl

Gutes buch

Etwas langatmig, aber schließlich spannend und gut zu lesen

Süheyla Akkaya

Bestes Buch

Obwohl das Buch so viele Seiten hat, habe ich es in 3 Tagen fertig gelesen es es wsr so spannend und man konnte sich die gesamte Geschichte, das Leben dieser Menschen perfekt bildlich vorstellen. Klasse Buch !

Lothar8x4

Spannend

Man hat bis zum Ende keine Idee, wer der tatsächliche Täter ist; sehr fesselnd!

MoEmkay2012

Starker Beginn...schwächelndes Ende

Das Buch beginnt sehr spannend und wartet mit interessanten Charakteren auf... Leider geraten einige davon zu schnell wieder auf das Abstellgleis. Das Ende finde ich persönlich zu weit hergeholt. Die Motivation des Mörders kann ich zwar nachvollziehen, finde sie, vor allem in Bezug auf den letzten "versuchten" Mord, aber zu konstruiert.

Der Alex 514

Gutes Buch!

Sehr spannend

Petzistangl

Typisch Link

Link ist es wieder mal gelungen den Leser von der ersten Seite an in den Bann des Buches und seiner Charaktere zu ziehen. Alle Hauptfiguren sind mit einer so immensen Kraft beschrieben, dass allein deren Beschreibung schon genügt um das Buch nicht mehr weglegen zu wollen bzw. zu können. Auch, dass sich zum Schluss klärt, was auf der ersten Seite so eindrucksvoll beschrieben wurde, zeugt von ihrer großen erzählerischen Leistung. Ein typischer Link-Roman.

JerrieStinson

Toll!

Ein fesselndes Buch! Die Charaktere sind ebenso anziehend, wie die Geschichte. Ich hätte ewig weiter lesen können!

buh-0001

Der Beobachter

Gutes Buch, fesselnd und flüssig geschrieben mit unvorhergesehner Wendung und spannendem Finale.

Bumsinchen

Der Beobachter

Schade,hätte das Buch gerne vollständig gelesen,aber leider fehlen ganz viele Seiten .Fehler bitte beheben.

Lesefee

Anfang ist 👍, das Ende ist 👎.

Anfangs ist man durch die nicht zusammenhängenden Kapitel etwas verwirrt. Doch später ergibt alles einen Sinn. Bis auf das Ende finde ich das Buch sehr gut. Das Ende allerdings hat mächtig viele Lücken. Ich hätte gerne auch das Ende genauso ausführlich gehabt wie den Rest. Deshalb nur drei Sterne.

Rttffnjdybn

Daumen hoch 👍👍

Tolles buch, mega spannend... Einfach der hammer...

Bri2805

Der Beobachter

Spannend bis zum Schluss

Bienchen2011

Sehr spannend

Habe das Buch förmlich verschlungen, von Anfang bis Ende spannend. So erwartet es man von einem Krimi

Sokko10

Spannend von Beginn bis Ende

Ein Kriminalroman wie ich ihn liebe. Bis kurz vorm Ende weiß man nicht wer der Täter ist und warum. Fesselnd geschrieben von einer Schriftstellerin die ich bis dato noch nicht kannte. Werde mir jetzt jedenfalls sämtliche ihrer Bücher näher betrachten.

kriminologe

Der Beobachter

mainstream, wie erwartet.

Lea050389

Super gutes Buch

Bin eigentlich kein großer lesefan, aber dieses Buch habe ich verschlungen!!

Katzenicki

Der Beobachter

Wie immer ein Super Charlotte link Roman fesselnd bis zur letzten Seite!

Holliput

Der Beobachter

Genial psychologisch durchdacht. Sehr empfehlenswert!

BastiMike

Super

Spannend, fesselt einen zum weiter lesen. Man kommt nie darauf wer der Mörder ist. Spitze

Lotti007

Toll

Hat Spaß gemacht es zu lesen 👍

Setupexe

Solider Hausfrauen-Krimi

Der Leser schleppt sich durch das Buch und wartet auf die große Wende, die leider aber nicht eintritt.

Solveig1968

Spannung der Extraklsse

Es passiert selten, dass mich ein Buch dieser Gattung über das Lesen hinaus beschäftigt. Handlungen, wie das spontane Beäugen des dunklen Raumes und das möglichst unauffällige Luschern, ob man vielleicht doch nicht ganz allein ist, sind eher seltene Reaktionen beim Lesen eines Thrillers. Die für die Autorin typische Leserführung über das separate und scheinbar zusammenhanglose Vorstellen der einzelnen Protagonisten fügt sich schnell zu einer passenden Kette. Dabei ist jede Person für sich derart interessant und detailliert beschrieben, dass man nicht ins Stöhnen verfällt, wenn das folgende Kapitel zu einer weiteren Person oder einem anderen Handlungsort springt. Es fügt sich alles. Fasziniert verwirft man häufig den für schuldig Befundenen um gleich darauf einer anderen Person die Delikte begründet unterzujubeln. Aber es kommt GANZ anders als man denkt. Ein insgesamt spannender Thriller mit hochinteressanten Charakteren und schnellen Handlungsverläufen.

Tygers

Toll toll toll

In 2 Tagen durchgelesen, toll geschrieben, spannend und auch etwas herzergreifend :) Absolut lesenswert!

TinchenBienchen

😳

Dafür, dass es ein Bestseller sein soll, ist es ziemlich langweilig! Zieht sich ganz schön in die Länge und man wartet immer darauf, dass endlich mal was passiert! Vergebens - bin echt enttäuscht!

tuncay_aydin

Super!

Macht Spass das Buch zu lesen.

inom21

Spannung wird aufgebaut und lange gehalten.. trotzdem 5 Sterne

Das Cover vom Buch hat mich drauf gebracht es zu lesen / zu hören, zumal ich diese Werbung auf einem riesigen Plakat vor einem Stadtpark hier gesehen habe :)) Also nun zum Inhalt. Man muss sich erstmal reinlesen/ hören um zu verstehen wer wer ist, aber dann wird es von Seite zu Seite spannender bis es mir dann zeitweise zu lang gezogen war und nur noch kleiner Situation die Spannung wiederbeleben konnten. Trotzallemdem ein Bücher "must have" :))

Zaunköniginnenkind

Das gehört sich nicht!

Charlotte Link hat bessere Bücher geschrieben, dennoch: es ist leidlich spannend. Die Schleichwerbung jedoch finde ich derart unpassend, dass dies das letzte Buch sein wird, das ich von ihr kaufe.

CBWB58

Gute Story

Dieses Buch passt zu Charlotte Link und bring wieder mal eine glaubhafte Story mit interessanten Beziehungskisten. Anfangs braucht man etwas länger, um die vielen Personen zu erfassen, aber alle sind wichtig und deshalb zum Schluß auch verständlich. Vielleicht wäre ein Gespräch mit der Praktikantin noch ein Punkt gewesen, auf den man eingehen könnte, aber nicht wirklich relevant. Ein guter Thriller für lange Winterabende. Und bitte zum nächste Weihnachtsfest wieder einen neuen Roman und keine Pferdebücher. ;)

Xxx4

Spannung pur

Eine schöne Mischung aus Krimi und Romantik. Eigentlich lese ich keine Krimis, aber dieses iBook konnte ich nicht aus der Hand legen! Schon lange kein Buch mehr gelesen, dass mich so gefesselt hat.

Katepolska

Super!

Charlotte Link hat mal wieder bewiesen, dass sie es super hinkriegt "Krimi" mit Lovestory zu vereinen ! Super Buch!! Super Schriftstellerin!!

Elke.S.

Der Beobachter

Eine verblüffende Auflösung, wobei das Motiv dann schnell Lärm wurde bevor es Thema wird. Wieder einmal eine Meisterleistung der Autorin.

Puppi1982

Genial

Tolles Buch. Spannend bis zur letzten Seite. Aufregung & Spannung pur!!!

lillis dots

Der Beobachter

Spannendes Lesevergnügen mit vielen interessanten Charakteren, aber auch ein paar Längen und daher nicht die volle Punktzahl. Aber absolut zu empfehlen.

Michaela Urban

Der Beobachtet

Einfach super spannend. 5 🌟

SteffiMaus

Spannend bis zum Ende

Zuerst versteht man die einzelnen Geschichten nicht, aber nach und nach ergibt sich ein Muster, ein Zusammenhang. Sehr spannend, da der Ausgang und der Mörder ungewiss bleibt, fast bis zum Ende. Schade, dass die Abschlussfrage offen bleibt, aber so kann jeder für sich entscheiden, ob es eine gemeinsame Zukunft für beide gibt.

Herunterladen Der Beobachter By Charlotte Link Pdf Ebook

Genre : Krimis und Thriller ,Bücher ,Polizeiromane ,Bücher zum Wohlfühlen

Er beobachtet das Leben wildfremder Frauen und will alles von ihnen wissen. Doch wehe, du zeigst ihm dabei nicht dein wahres Gesicht …

Er träumt sich an ihre Seite, in ihren Alltag. Identifiziert sich mit ihnen und will alles von ihnen wissen. Als Beobachter. Auf der Flucht vor seinem eigenen Dasein, das aus Misserfolgen besteht.
Nur aus der Ferne liebt er die schöne Gillian Ward. Die beruflich erfolgreiche Frau, glücklich verheiratet, Mutter einer reizenden Tochter, wird von ihm über die Maßen idealisiert. Bis er zu seinem Entsetzen erkennt, dass er auf eine Fassade hereingefallen ist. Denn nichts ist so, wie es scheint …

Gleichzeitig schreckt eine Mordserie die Menschen in London auf. Die Opfer: alleinstehende Frauen. Auf eine rachsüchtige, sadistische Weise umgebracht. Die Polizei sucht einen Psychopathen. Einen Mann, der Frauen hasst …

Millionen Fans sind von den fesselnden Krimis von Charlotte Link begeistert. Dunkle Geheimnisse und spannende Mordfälle erwarten Sie. Alle Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden.

Review:


Anna-Lucina

Der Beobachter

Schönes Buch mit viel Spannung, viel besser als die Verfilmung. Sehr zu empfehlen.

Jägermeister007

Ein Meisterwerk

Wieder mal sehr spannend und detailreich geschrieben ...

Mamajayden87

Wahnsinn !!

Selten solch ein gutes Buch gelesen. Spannung ohne Ende von Seite zu Seite.. Absolutes kopfkino !!! Der reinste Wahnsinn also unbedingt lesen :)

Michael Kiehl

Gutes buch

Etwas langatmig, aber schließlich spannend und gut zu lesen

Süheyla Akkaya

Bestes Buch

Obwohl das Buch so viele Seiten hat, habe ich es in 3 Tagen fertig gelesen es es wsr so spannend und man konnte sich die gesamte Geschichte, das Leben dieser Menschen perfekt bildlich vorstellen. Klasse Buch !

Lothar8x4

Spannend

Man hat bis zum Ende keine Idee, wer der tatsächliche Täter ist; sehr fesselnd!

MoEmkay2012

Starker Beginn...schwächelndes Ende

Das Buch beginnt sehr spannend und wartet mit interessanten Charakteren auf... Leider geraten einige davon zu schnell wieder auf das Abstellgleis. Das Ende finde ich persönlich zu weit hergeholt. Die Motivation des Mörders kann ich zwar nachvollziehen, finde sie, vor allem in Bezug auf den letzten "versuchten" Mord, aber zu konstruiert.

Der Alex 514

Gutes Buch!

Sehr spannend

Petzistangl

Typisch Link

Link ist es wieder mal gelungen den Leser von der ersten Seite an in den Bann des Buches und seiner Charaktere zu ziehen. Alle Hauptfiguren sind mit einer so immensen Kraft beschrieben, dass allein deren Beschreibung schon genügt um das Buch nicht mehr weglegen zu wollen bzw. zu können. Auch, dass sich zum Schluss klärt, was auf der ersten Seite so eindrucksvoll beschrieben wurde, zeugt von ihrer großen erzählerischen Leistung. Ein typischer Link-Roman.

JerrieStinson

Toll!

Ein fesselndes Buch! Die Charaktere sind ebenso anziehend, wie die Geschichte. Ich hätte ewig weiter lesen können!

buh-0001

Der Beobachter

Gutes Buch, fesselnd und flüssig geschrieben mit unvorhergesehner Wendung und spannendem Finale.

Bumsinchen

Der Beobachter

Schade,hätte das Buch gerne vollständig gelesen,aber leider fehlen ganz viele Seiten .Fehler bitte beheben.

Lesefee

Anfang ist 👍, das Ende ist 👎.

Anfangs ist man durch die nicht zusammenhängenden Kapitel etwas verwirrt. Doch später ergibt alles einen Sinn. Bis auf das Ende finde ich das Buch sehr gut. Das Ende allerdings hat mächtig viele Lücken. Ich hätte gerne auch das Ende genauso ausführlich gehabt wie den Rest. Deshalb nur drei Sterne.

Rttffnjdybn

Daumen hoch 👍👍

Tolles buch, mega spannend... Einfach der hammer...

Bri2805

Der Beobachter

Spannend bis zum Schluss

Bienchen2011

Sehr spannend

Habe das Buch förmlich verschlungen, von Anfang bis Ende spannend. So erwartet es man von einem Krimi

Sokko10

Spannend von Beginn bis Ende

Ein Kriminalroman wie ich ihn liebe. Bis kurz vorm Ende weiß man nicht wer der Täter ist und warum. Fesselnd geschrieben von einer Schriftstellerin die ich bis dato noch nicht kannte. Werde mir jetzt jedenfalls sämtliche ihrer Bücher näher betrachten.

kriminologe

Der Beobachter

mainstream, wie erwartet.

Lea050389

Super gutes Buch

Bin eigentlich kein großer lesefan, aber dieses Buch habe ich verschlungen!!

Katzenicki

Der Beobachter

Wie immer ein Super Charlotte link Roman fesselnd bis zur letzten Seite!

Holliput

Der Beobachter

Genial psychologisch durchdacht. Sehr empfehlenswert!

BastiMike

Super

Spannend, fesselt einen zum weiter lesen. Man kommt nie darauf wer der Mörder ist. Spitze

Lotti007

Toll

Hat Spaß gemacht es zu lesen 👍

Setupexe

Solider Hausfrauen-Krimi

Der Leser schleppt sich durch das Buch und wartet auf die große Wende, die leider aber nicht eintritt.

Solveig1968

Spannung der Extraklsse

Es passiert selten, dass mich ein Buch dieser Gattung über das Lesen hinaus beschäftigt. Handlungen, wie das spontane Beäugen des dunklen Raumes und das möglichst unauffällige Luschern, ob man vielleicht doch nicht ganz allein ist, sind eher seltene Reaktionen beim Lesen eines Thrillers. Die für die Autorin typische Leserführung über das separate und scheinbar zusammenhanglose Vorstellen der einzelnen Protagonisten fügt sich schnell zu einer passenden Kette. Dabei ist jede Person für sich derart interessant und detailliert beschrieben, dass man nicht ins Stöhnen verfällt, wenn das folgende Kapitel zu einer weiteren Person oder einem anderen Handlungsort springt. Es fügt sich alles. Fasziniert verwirft man häufig den für schuldig Befundenen um gleich darauf einer anderen Person die Delikte begründet unterzujubeln. Aber es kommt GANZ anders als man denkt. Ein insgesamt spannender Thriller mit hochinteressanten Charakteren und schnellen Handlungsverläufen.

Tygers

Toll toll toll

In 2 Tagen durchgelesen, toll geschrieben, spannend und auch etwas herzergreifend :) Absolut lesenswert!

TinchenBienchen

😳

Dafür, dass es ein Bestseller sein soll, ist es ziemlich langweilig! Zieht sich ganz schön in die Länge und man wartet immer darauf, dass endlich mal was passiert! Vergebens - bin echt enttäuscht!

tuncay_aydin

Super!

Macht Spass das Buch zu lesen.

inom21

Spannung wird aufgebaut und lange gehalten.. trotzdem 5 Sterne

Das Cover vom Buch hat mich drauf gebracht es zu lesen / zu hören, zumal ich diese Werbung auf einem riesigen Plakat vor einem Stadtpark hier gesehen habe :)) Also nun zum Inhalt. Man muss sich erstmal reinlesen/ hören um zu verstehen wer wer ist, aber dann wird es von Seite zu Seite spannender bis es mir dann zeitweise zu lang gezogen war und nur noch kleiner Situation die Spannung wiederbeleben konnten. Trotzallemdem ein Bücher "must have" :))

Zaunköniginnenkind

Das gehört sich nicht!

Charlotte Link hat bessere Bücher geschrieben, dennoch: es ist leidlich spannend. Die Schleichwerbung jedoch finde ich derart unpassend, dass dies das letzte Buch sein wird, das ich von ihr kaufe.

CBWB58

Gute Story

Dieses Buch passt zu Charlotte Link und bring wieder mal eine glaubhafte Story mit interessanten Beziehungskisten. Anfangs braucht man etwas länger, um die vielen Personen zu erfassen, aber alle sind wichtig und deshalb zum Schluß auch verständlich. Vielleicht wäre ein Gespräch mit der Praktikantin noch ein Punkt gewesen, auf den man eingehen könnte, aber nicht wirklich relevant. Ein guter Thriller für lange Winterabende. Und bitte zum nächste Weihnachtsfest wieder einen neuen Roman und keine Pferdebücher. ;)

Xxx4

Spannung pur

Eine schöne Mischung aus Krimi und Romantik. Eigentlich lese ich keine Krimis, aber dieses iBook konnte ich nicht aus der Hand legen! Schon lange kein Buch mehr gelesen, dass mich so gefesselt hat.

Katepolska

Super!

Charlotte Link hat mal wieder bewiesen, dass sie es super hinkriegt "Krimi" mit Lovestory zu vereinen ! Super Buch!! Super Schriftstellerin!!

Elke.S.

Der Beobachter

Eine verblüffende Auflösung, wobei das Motiv dann schnell Lärm wurde bevor es Thema wird. Wieder einmal eine Meisterleistung der Autorin.

Puppi1982

Genial

Tolles Buch. Spannend bis zur letzten Seite. Aufregung & Spannung pur!!!

lillis dots

Der Beobachter

Spannendes Lesevergnügen mit vielen interessanten Charakteren, aber auch ein paar Längen und daher nicht die volle Punktzahl. Aber absolut zu empfehlen.

Michaela Urban

Der Beobachtet

Einfach super spannend. 5 🌟

SteffiMaus

Spannend bis zum Ende

Zuerst versteht man die einzelnen Geschichten nicht, aber nach und nach ergibt sich ein Muster, ein Zusammenhang. Sehr spannend, da der Ausgang und der Mörder ungewiss bleibt, fast bis zum Ende. Schade, dass die Abschlussfrage offen bleibt, aber so kann jeder für sich entscheiden, ob es eine gemeinsame Zukunft für beide gibt.

Herunterladen Der Beobachter By Charlotte Link Pdf Ebook

Genre : Krimis und Thriller ,Bücher ,Polizeiromane ,Bücher zum Wohlfühlen

Er beobachtet das Leben wildfremder Frauen und will alles von ihnen wissen. Doch wehe, du zeigst ihm dabei nicht dein wahres Gesicht …

Er träumt sich an ihre Seite, in ihren Alltag. Identifiziert sich mit ihnen und will alles von ihnen wissen. Als Beobachter. Auf der Flucht vor seinem eigenen Dasein, das aus Misserfolgen besteht.
Nur aus der Ferne liebt er die schöne Gillian Ward. Die beruflich erfolgreiche Frau, glücklich verheiratet, Mutter einer reizenden Tochter, wird von ihm über die Maßen idealisiert. Bis er zu seinem Entsetzen erkennt, dass er auf eine Fassade hereingefallen ist. Denn nichts ist so, wie es scheint …

Gleichzeitig schreckt eine Mordserie die Menschen in London auf. Die Opfer: alleinstehende Frauen. Auf eine rachsüchtige, sadistische Weise umgebracht. Die Polizei sucht einen Psychopathen. Einen Mann, der Frauen hasst …

Millionen Fans sind von den fesselnden Krimis von Charlotte Link begeistert. Dunkle Geheimnisse und spannende Mordfälle erwarten Sie. Alle Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden.

Review:


Anna-Lucina

Der Beobachter

Schönes Buch mit viel Spannung, viel besser als die Verfilmung. Sehr zu empfehlen.

Jägermeister007

Ein Meisterwerk

Wieder mal sehr spannend und detailreich geschrieben ...

Mamajayden87

Wahnsinn !!

Selten solch ein gutes Buch gelesen. Spannung ohne Ende von Seite zu Seite.. Absolutes kopfkino !!! Der reinste Wahnsinn also unbedingt lesen :)

Michael Kiehl

Gutes buch

Etwas langatmig, aber schließlich spannend und gut zu lesen

Süheyla Akkaya

Bestes Buch

Obwohl das Buch so viele Seiten hat, habe ich es in 3 Tagen fertig gelesen es es wsr so spannend und man konnte sich die gesamte Geschichte, das Leben dieser Menschen perfekt bildlich vorstellen. Klasse Buch !

Lothar8x4

Spannend

Man hat bis zum Ende keine Idee, wer der tatsächliche Täter ist; sehr fesselnd!

MoEmkay2012

Starker Beginn...schwächelndes Ende

Das Buch beginnt sehr spannend und wartet mit interessanten Charakteren auf... Leider geraten einige davon zu schnell wieder auf das Abstellgleis. Das Ende finde ich persönlich zu weit hergeholt. Die Motivation des Mörders kann ich zwar nachvollziehen, finde sie, vor allem in Bezug auf den letzten "versuchten" Mord, aber zu konstruiert.

Der Alex 514

Gutes Buch!

Sehr spannend

Petzistangl

Typisch Link

Link ist es wieder mal gelungen den Leser von der ersten Seite an in den Bann des Buches und seiner Charaktere zu ziehen. Alle Hauptfiguren sind mit einer so immensen Kraft beschrieben, dass allein deren Beschreibung schon genügt um das Buch nicht mehr weglegen zu wollen bzw. zu können. Auch, dass sich zum Schluss klärt, was auf der ersten Seite so eindrucksvoll beschrieben wurde, zeugt von ihrer großen erzählerischen Leistung. Ein typischer Link-Roman.

JerrieStinson

Toll!

Ein fesselndes Buch! Die Charaktere sind ebenso anziehend, wie die Geschichte. Ich hätte ewig weiter lesen können!

buh-0001

Der Beobachter

Gutes Buch, fesselnd und flüssig geschrieben mit unvorhergesehner Wendung und spannendem Finale.

Bumsinchen

Der Beobachter

Schade,hätte das Buch gerne vollständig gelesen,aber leider fehlen ganz viele Seiten .Fehler bitte beheben.

Lesefee

Anfang ist 👍, das Ende ist 👎.

Anfangs ist man durch die nicht zusammenhängenden Kapitel etwas verwirrt. Doch später ergibt alles einen Sinn. Bis auf das Ende finde ich das Buch sehr gut. Das Ende allerdings hat mächtig viele Lücken. Ich hätte gerne auch das Ende genauso ausführlich gehabt wie den Rest. Deshalb nur drei Sterne.

Rttffnjdybn

Daumen hoch 👍👍

Tolles buch, mega spannend... Einfach der hammer...

Bri2805

Der Beobachter

Spannend bis zum Schluss

Bienchen2011

Sehr spannend

Habe das Buch förmlich verschlungen, von Anfang bis Ende spannend. So erwartet es man von einem Krimi

Sokko10

Spannend von Beginn bis Ende

Ein Kriminalroman wie ich ihn liebe. Bis kurz vorm Ende weiß man nicht wer der Täter ist und warum. Fesselnd geschrieben von einer Schriftstellerin die ich bis dato noch nicht kannte. Werde mir jetzt jedenfalls sämtliche ihrer Bücher näher betrachten.

kriminologe

Der Beobachter

mainstream, wie erwartet.

Lea050389

Super gutes Buch

Bin eigentlich kein großer lesefan, aber dieses Buch habe ich verschlungen!!

Katzenicki

Der Beobachter

Wie immer ein Super Charlotte link Roman fesselnd bis zur letzten Seite!

Holliput

Der Beobachter

Genial psychologisch durchdacht. Sehr empfehlenswert!

BastiMike

Super

Spannend, fesselt einen zum weiter lesen. Man kommt nie darauf wer der Mörder ist. Spitze

Lotti007

Toll

Hat Spaß gemacht es zu lesen 👍

Setupexe

Solider Hausfrauen-Krimi

Der Leser schleppt sich durch das Buch und wartet auf die große Wende, die leider aber nicht eintritt.

Solveig1968

Spannung der Extraklsse

Es passiert selten, dass mich ein Buch dieser Gattung über das Lesen hinaus beschäftigt. Handlungen, wie das spontane Beäugen des dunklen Raumes und das möglichst unauffällige Luschern, ob man vielleicht doch nicht ganz allein ist, sind eher seltene Reaktionen beim Lesen eines Thrillers. Die für die Autorin typische Leserführung über das separate und scheinbar zusammenhanglose Vorstellen der einzelnen Protagonisten fügt sich schnell zu einer passenden Kette. Dabei ist jede Person für sich derart interessant und detailliert beschrieben, dass man nicht ins Stöhnen verfällt, wenn das folgende Kapitel zu einer weiteren Person oder einem anderen Handlungsort springt. Es fügt sich alles. Fasziniert verwirft man häufig den für schuldig Befundenen um gleich darauf einer anderen Person die Delikte begründet unterzujubeln. Aber es kommt GANZ anders als man denkt. Ein insgesamt spannender Thriller mit hochinteressanten Charakteren und schnellen Handlungsverläufen.

Tygers

Toll toll toll

In 2 Tagen durchgelesen, toll geschrieben, spannend und auch etwas herzergreifend :) Absolut lesenswert!

TinchenBienchen

😳

Dafür, dass es ein Bestseller sein soll, ist es ziemlich langweilig! Zieht sich ganz schön in die Länge und man wartet immer darauf, dass endlich mal was passiert! Vergebens - bin echt enttäuscht!

tuncay_aydin

Super!

Macht Spass das Buch zu lesen.

inom21

Spannung wird aufgebaut und lange gehalten.. trotzdem 5 Sterne

Das Cover vom Buch hat mich drauf gebracht es zu lesen / zu hören, zumal ich diese Werbung auf einem riesigen Plakat vor einem Stadtpark hier gesehen habe :)) Also nun zum Inhalt. Man muss sich erstmal reinlesen/ hören um zu verstehen wer wer ist, aber dann wird es von Seite zu Seite spannender bis es mir dann zeitweise zu lang gezogen war und nur noch kleiner Situation die Spannung wiederbeleben konnten. Trotzallemdem ein Bücher "must have" :))

Zaunköniginnenkind

Das gehört sich nicht!

Charlotte Link hat bessere Bücher geschrieben, dennoch: es ist leidlich spannend. Die Schleichwerbung jedoch finde ich derart unpassend, dass dies das letzte Buch sein wird, das ich von ihr kaufe.

CBWB58

Gute Story

Dieses Buch passt zu Charlotte Link und bring wieder mal eine glaubhafte Story mit interessanten Beziehungskisten. Anfangs braucht man etwas länger, um die vielen Personen zu erfassen, aber alle sind wichtig und deshalb zum Schluß auch verständlich. Vielleicht wäre ein Gespräch mit der Praktikantin noch ein Punkt gewesen, auf den man eingehen könnte, aber nicht wirklich relevant. Ein guter Thriller für lange Winterabende. Und bitte zum nächste Weihnachtsfest wieder einen neuen Roman und keine Pferdebücher. ;)

Xxx4

Spannung pur

Eine schöne Mischung aus Krimi und Romantik. Eigentlich lese ich keine Krimis, aber dieses iBook konnte ich nicht aus der Hand legen! Schon lange kein Buch mehr gelesen, dass mich so gefesselt hat.

Katepolska

Super!

Charlotte Link hat mal wieder bewiesen, dass sie es super hinkriegt "Krimi" mit Lovestory zu vereinen ! Super Buch!! Super Schriftstellerin!!

Elke.S.

Der Beobachter

Eine verblüffende Auflösung, wobei das Motiv dann schnell Lärm wurde bevor es Thema wird. Wieder einmal eine Meisterleistung der Autorin.

Puppi1982

Genial

Tolles Buch. Spannend bis zur letzten Seite. Aufregung & Spannung pur!!!

lillis dots

Der Beobachter

Spannendes Lesevergnügen mit vielen interessanten Charakteren, aber auch ein paar Längen und daher nicht die volle Punktzahl. Aber absolut zu empfehlen.

Michaela Urban

Der Beobachtet

Einfach super spannend. 5 🌟

SteffiMaus

Spannend bis zum Ende

Zuerst versteht man die einzelnen Geschichten nicht, aber nach und nach ergibt sich ein Muster, ein Zusammenhang. Sehr spannend, da der Ausgang und der Mörder ungewiss bleibt, fast bis zum Ende. Schade, dass die Abschlussfrage offen bleibt, aber so kann jeder für sich entscheiden, ob es eine gemeinsame Zukunft für beide gibt.

Herunterladen Der Beobachter By Charlotte Link Pdf Ebook

Genre : Krimis und Thriller ,Bücher ,Polizeiromane ,Bücher zum Wohlfühlen

Er beobachtet das Leben wildfremder Frauen und will alles von ihnen wissen. Doch wehe, du zeigst ihm dabei nicht dein wahres Gesicht …

Er träumt sich an ihre Seite, in ihren Alltag. Identifiziert sich mit ihnen und will alles von ihnen wissen. Als Beobachter. Auf der Flucht vor seinem eigenen Dasein, das aus Misserfolgen besteht.
Nur aus der Ferne liebt er die schöne Gillian Ward. Die beruflich erfolgreiche Frau, glücklich verheiratet, Mutter einer reizenden Tochter, wird von ihm über die Maßen idealisiert. Bis er zu seinem Entsetzen erkennt, dass er auf eine Fassade hereingefallen ist. Denn nichts ist so, wie es scheint …

Gleichzeitig schreckt eine Mordserie die Menschen in London auf. Die Opfer: alleinstehende Frauen. Auf eine rachsüchtige, sadistische Weise umgebracht. Die Polizei sucht einen Psychopathen. Einen Mann, der Frauen hasst …

Millionen Fans sind von den fesselnden Krimis von Charlotte Link begeistert. Dunkle Geheimnisse und spannende Mordfälle erwarten Sie. Alle Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden.

Review:


Anna-Lucina

Der Beobachter

Schönes Buch mit viel Spannung, viel besser als die Verfilmung. Sehr zu empfehlen.

Jägermeister007

Ein Meisterwerk

Wieder mal sehr spannend und detailreich geschrieben ...

Mamajayden87

Wahnsinn !!

Selten solch ein gutes Buch gelesen. Spannung ohne Ende von Seite zu Seite.. Absolutes kopfkino !!! Der reinste Wahnsinn also unbedingt lesen :)

Michael Kiehl

Gutes buch

Etwas langatmig, aber schließlich spannend und gut zu lesen

Süheyla Akkaya

Bestes Buch

Obwohl das Buch so viele Seiten hat, habe ich es in 3 Tagen fertig gelesen es es wsr so spannend und man konnte sich die gesamte Geschichte, das Leben dieser Menschen perfekt bildlich vorstellen. Klasse Buch !

Lothar8x4

Spannend

Man hat bis zum Ende keine Idee, wer der tatsächliche Täter ist; sehr fesselnd!

MoEmkay2012

Starker Beginn...schwächelndes Ende

Das Buch beginnt sehr spannend und wartet mit interessanten Charakteren auf... Leider geraten einige davon zu schnell wieder auf das Abstellgleis. Das Ende finde ich persönlich zu weit hergeholt. Die Motivation des Mörders kann ich zwar nachvollziehen, finde sie, vor allem in Bezug auf den letzten "versuchten" Mord, aber zu konstruiert.

Der Alex 514

Gutes Buch!

Sehr spannend

Petzistangl

Typisch Link

Link ist es wieder mal gelungen den Leser von der ersten Seite an in den Bann des Buches und seiner Charaktere zu ziehen. Alle Hauptfiguren sind mit einer so immensen Kraft beschrieben, dass allein deren Beschreibung schon genügt um das Buch nicht mehr weglegen zu wollen bzw. zu können. Auch, dass sich zum Schluss klärt, was auf der ersten Seite so eindrucksvoll beschrieben wurde, zeugt von ihrer großen erzählerischen Leistung. Ein typischer Link-Roman.

JerrieStinson

Toll!

Ein fesselndes Buch! Die Charaktere sind ebenso anziehend, wie die Geschichte. Ich hätte ewig weiter lesen können!

buh-0001

Der Beobachter

Gutes Buch, fesselnd und flüssig geschrieben mit unvorhergesehner Wendung und spannendem Finale.

Bumsinchen

Der Beobachter

Schade,hätte das Buch gerne vollständig gelesen,aber leider fehlen ganz viele Seiten .Fehler bitte beheben.

Lesefee

Anfang ist 👍, das Ende ist 👎.

Anfangs ist man durch die nicht zusammenhängenden Kapitel etwas verwirrt. Doch später ergibt alles einen Sinn. Bis auf das Ende finde ich das Buch sehr gut. Das Ende allerdings hat mächtig viele Lücken. Ich hätte gerne auch das Ende genauso ausführlich gehabt wie den Rest. Deshalb nur drei Sterne.

Rttffnjdybn

Daumen hoch 👍👍

Tolles buch, mega spannend... Einfach der hammer...

Bri2805

Der Beobachter

Spannend bis zum Schluss

Bienchen2011

Sehr spannend

Habe das Buch förmlich verschlungen, von Anfang bis Ende spannend. So erwartet es man von einem Krimi

Sokko10

Spannend von Beginn bis Ende

Ein Kriminalroman wie ich ihn liebe. Bis kurz vorm Ende weiß man nicht wer der Täter ist und warum. Fesselnd geschrieben von einer Schriftstellerin die ich bis dato noch nicht kannte. Werde mir jetzt jedenfalls sämtliche ihrer Bücher näher betrachten.

kriminologe

Der Beobachter

mainstream, wie erwartet.

Lea050389

Super gutes Buch

Bin eigentlich kein großer lesefan, aber dieses Buch habe ich verschlungen!!

Katzenicki

Der Beobachter

Wie immer ein Super Charlotte link Roman fesselnd bis zur letzten Seite!

Holliput

Der Beobachter

Genial psychologisch durchdacht. Sehr empfehlenswert!

BastiMike

Super

Spannend, fesselt einen zum weiter lesen. Man kommt nie darauf wer der Mörder ist. Spitze

Lotti007

Toll

Hat Spaß gemacht es zu lesen 👍

Setupexe

Solider Hausfrauen-Krimi

Der Leser schleppt sich durch das Buch und wartet auf die große Wende, die leider aber nicht eintritt.

Solveig1968

Spannung der Extraklsse

Es passiert selten, dass mich ein Buch dieser Gattung über das Lesen hinaus beschäftigt. Handlungen, wie das spontane Beäugen des dunklen Raumes und das möglichst unauffällige Luschern, ob man vielleicht doch nicht ganz allein ist, sind eher seltene Reaktionen beim Lesen eines Thrillers. Die für die Autorin typische Leserführung über das separate und scheinbar zusammenhanglose Vorstellen der einzelnen Protagonisten fügt sich schnell zu einer passenden Kette. Dabei ist jede Person für sich derart interessant und detailliert beschrieben, dass man nicht ins Stöhnen verfällt, wenn das folgende Kapitel zu einer weiteren Person oder einem anderen Handlungsort springt. Es fügt sich alles. Fasziniert verwirft man häufig den für schuldig Befundenen um gleich darauf einer anderen Person die Delikte begründet unterzujubeln. Aber es kommt GANZ anders als man denkt. Ein insgesamt spannender Thriller mit hochinteressanten Charakteren und schnellen Handlungsverläufen.

Tygers

Toll toll toll

In 2 Tagen durchgelesen, toll geschrieben, spannend und auch etwas herzergreifend :) Absolut lesenswert!

TinchenBienchen

😳

Dafür, dass es ein Bestseller sein soll, ist es ziemlich langweilig! Zieht sich ganz schön in die Länge und man wartet immer darauf, dass endlich mal was passiert! Vergebens - bin echt enttäuscht!

tuncay_aydin

Super!

Macht Spass das Buch zu lesen.

inom21

Spannung wird aufgebaut und lange gehalten.. trotzdem 5 Sterne

Das Cover vom Buch hat mich drauf gebracht es zu lesen / zu hören, zumal ich diese Werbung auf einem riesigen Plakat vor einem Stadtpark hier gesehen habe :)) Also nun zum Inhalt. Man muss sich erstmal reinlesen/ hören um zu verstehen wer wer ist, aber dann wird es von Seite zu Seite spannender bis es mir dann zeitweise zu lang gezogen war und nur noch kleiner Situation die Spannung wiederbeleben konnten. Trotzallemdem ein Bücher "must have" :))

Zaunköniginnenkind

Das gehört sich nicht!

Charlotte Link hat bessere Bücher geschrieben, dennoch: es ist leidlich spannend. Die Schleichwerbung jedoch finde ich derart unpassend, dass dies das letzte Buch sein wird, das ich von ihr kaufe.

CBWB58

Gute Story

Dieses Buch passt zu Charlotte Link und bring wieder mal eine glaubhafte Story mit interessanten Beziehungskisten. Anfangs braucht man etwas länger, um die vielen Personen zu erfassen, aber alle sind wichtig und deshalb zum Schluß auch verständlich. Vielleicht wäre ein Gespräch mit der Praktikantin noch ein Punkt gewesen, auf den man eingehen könnte, aber nicht wirklich relevant. Ein guter Thriller für lange Winterabende. Und bitte zum nächste Weihnachtsfest wieder einen neuen Roman und keine Pferdebücher. ;)

Xxx4

Spannung pur

Eine schöne Mischung aus Krimi und Romantik. Eigentlich lese ich keine Krimis, aber dieses iBook konnte ich nicht aus der Hand legen! Schon lange kein Buch mehr gelesen, dass mich so gefesselt hat.

Katepolska

Super!

Charlotte Link hat mal wieder bewiesen, dass sie es super hinkriegt "Krimi" mit Lovestory zu vereinen ! Super Buch!! Super Schriftstellerin!!

Elke.S.

Der Beobachter

Eine verblüffende Auflösung, wobei das Motiv dann schnell Lärm wurde bevor es Thema wird. Wieder einmal eine Meisterleistung der Autorin.

Puppi1982

Genial

Tolles Buch. Spannend bis zur letzten Seite. Aufregung & Spannung pur!!!

lillis dots

Der Beobachter

Spannendes Lesevergnügen mit vielen interessanten Charakteren, aber auch ein paar Längen und daher nicht die volle Punktzahl. Aber absolut zu empfehlen.

Michaela Urban

Der Beobachtet

Einfach super spannend. 5 🌟

SteffiMaus

Spannend bis zum Ende

Zuerst versteht man die einzelnen Geschichten nicht, aber nach und nach ergibt sich ein Muster, ein Zusammenhang. Sehr spannend, da der Ausgang und der Mörder ungewiss bleibt, fast bis zum Ende. Schade, dass die Abschlussfrage offen bleibt, aber so kann jeder für sich entscheiden, ob es eine gemeinsame Zukunft für beide gibt.

Herunterladen Der Beobachter By Charlotte Link Pdf Ebook

Genre : Krimis und Thriller ,Bücher ,Polizeiromane ,Bücher zum Wohlfühlen

Er beobachtet das Leben wildfremder Frauen und will alles von ihnen wissen. Doch wehe, du zeigst ihm dabei nicht dein wahres Gesicht …

Er träumt sich an ihre Seite, in ihren Alltag. Identifiziert sich mit ihnen und will alles von ihnen wissen. Als Beobachter. Auf der Flucht vor seinem eigenen Dasein, das aus Misserfolgen besteht.
Nur aus der Ferne liebt er die schöne Gillian Ward. Die beruflich erfolgreiche Frau, glücklich verheiratet, Mutter einer reizenden Tochter, wird von ihm über die Maßen idealisiert. Bis er zu seinem Entsetzen erkennt, dass er auf eine Fassade hereingefallen ist. Denn nichts ist so, wie es scheint …

Gleichzeitig schreckt eine Mordserie die Menschen in London auf. Die Opfer: alleinstehende Frauen. Auf eine rachsüchtige, sadistische Weise umgebracht. Die Polizei sucht einen Psychopathen. Einen Mann, der Frauen hasst …

Millionen Fans sind von den fesselnden Krimis von Charlotte Link begeistert. Dunkle Geheimnisse und spannende Mordfälle erwarten Sie. Alle Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden.

Review:


Anna-Lucina

Der Beobachter

Schönes Buch mit viel Spannung, viel besser als die Verfilmung. Sehr zu empfehlen.

Jägermeister007

Ein Meisterwerk

Wieder mal sehr spannend und detailreich geschrieben ...

Mamajayden87

Wahnsinn !!

Selten solch ein gutes Buch gelesen. Spannung ohne Ende von Seite zu Seite.. Absolutes kopfkino !!! Der reinste Wahnsinn also unbedingt lesen :)

Michael Kiehl

Gutes buch

Etwas langatmig, aber schließlich spannend und gut zu lesen

Süheyla Akkaya

Bestes Buch

Obwohl das Buch so viele Seiten hat, habe ich es in 3 Tagen fertig gelesen es es wsr so spannend und man konnte sich die gesamte Geschichte, das Leben dieser Menschen perfekt bildlich vorstellen. Klasse Buch !

Lothar8x4

Spannend

Man hat bis zum Ende keine Idee, wer der tatsächliche Täter ist; sehr fesselnd!

MoEmkay2012

Starker Beginn...schwächelndes Ende

Das Buch beginnt sehr spannend und wartet mit interessanten Charakteren auf... Leider geraten einige davon zu schnell wieder auf das Abstellgleis. Das Ende finde ich persönlich zu weit hergeholt. Die Motivation des Mörders kann ich zwar nachvollziehen, finde sie, vor allem in Bezug auf den letzten "versuchten" Mord, aber zu konstruiert.

Der Alex 514

Gutes Buch!

Sehr spannend

Petzistangl

Typisch Link

Link ist es wieder mal gelungen den Leser von der ersten Seite an in den Bann des Buches und seiner Charaktere zu ziehen. Alle Hauptfiguren sind mit einer so immensen Kraft beschrieben, dass allein deren Beschreibung schon genügt um das Buch nicht mehr weglegen zu wollen bzw. zu können. Auch, dass sich zum Schluss klärt, was auf der ersten Seite so eindrucksvoll beschrieben wurde, zeugt von ihrer großen erzählerischen Leistung. Ein typischer Link-Roman.

JerrieStinson

Toll!

Ein fesselndes Buch! Die Charaktere sind ebenso anziehend, wie die Geschichte. Ich hätte ewig weiter lesen können!

buh-0001

Der Beobachter

Gutes Buch, fesselnd und flüssig geschrieben mit unvorhergesehner Wendung und spannendem Finale.

Bumsinchen

Der Beobachter

Schade,hätte das Buch gerne vollständig gelesen,aber leider fehlen ganz viele Seiten .Fehler bitte beheben.

Lesefee

Anfang ist 👍, das Ende ist 👎.

Anfangs ist man durch die nicht zusammenhängenden Kapitel etwas verwirrt. Doch später ergibt alles einen Sinn. Bis auf das Ende finde ich das Buch sehr gut. Das Ende allerdings hat mächtig viele Lücken. Ich hätte gerne auch das Ende genauso ausführlich gehabt wie den Rest. Deshalb nur drei Sterne.

Rttffnjdybn

Daumen hoch 👍👍

Tolles buch, mega spannend... Einfach der hammer...

Bri2805

Der Beobachter

Spannend bis zum Schluss

Bienchen2011

Sehr spannend

Habe das Buch förmlich verschlungen, von Anfang bis Ende spannend. So erwartet es man von einem Krimi

Sokko10

Spannend von Beginn bis Ende

Ein Kriminalroman wie ich ihn liebe. Bis kurz vorm Ende weiß man nicht wer der Täter ist und warum. Fesselnd geschrieben von einer Schriftstellerin die ich bis dato noch nicht kannte. Werde mir jetzt jedenfalls sämtliche ihrer Bücher näher betrachten.

kriminologe

Der Beobachter

mainstream, wie erwartet.

Lea050389

Super gutes Buch

Bin eigentlich kein großer lesefan, aber dieses Buch habe ich verschlungen!!

Katzenicki

Der Beobachter

Wie immer ein Super Charlotte link Roman fesselnd bis zur letzten Seite!

Holliput

Der Beobachter

Genial psychologisch durchdacht. Sehr empfehlenswert!

BastiMike

Super

Spannend, fesselt einen zum weiter lesen. Man kommt nie darauf wer der Mörder ist. Spitze

Lotti007

Toll

Hat Spaß gemacht es zu lesen 👍

Setupexe

Solider Hausfrauen-Krimi

Der Leser schleppt sich durch das Buch und wartet auf die große Wende, die leider aber nicht eintritt.

Solveig1968

Spannung der Extraklsse

Es passiert selten, dass mich ein Buch dieser Gattung über das Lesen hinaus beschäftigt. Handlungen, wie das spontane Beäugen des dunklen Raumes und das möglichst unauffällige Luschern, ob man vielleicht doch nicht ganz allein ist, sind eher seltene Reaktionen beim Lesen eines Thrillers. Die für die Autorin typische Leserführung über das separate und scheinbar zusammenhanglose Vorstellen der einzelnen Protagonisten fügt sich schnell zu einer passenden Kette. Dabei ist jede Person für sich derart interessant und detailliert beschrieben, dass man nicht ins Stöhnen verfällt, wenn das folgende Kapitel zu einer weiteren Person oder einem anderen Handlungsort springt. Es fügt sich alles. Fasziniert verwirft man häufig den für schuldig Befundenen um gleich darauf einer anderen Person die Delikte begründet unterzujubeln. Aber es kommt GANZ anders als man denkt. Ein insgesamt spannender Thriller mit hochinteressanten Charakteren und schnellen Handlungsverläufen.

Tygers

Toll toll toll

In 2 Tagen durchgelesen, toll geschrieben, spannend und auch etwas herzergreifend :) Absolut lesenswert!

TinchenBienchen

😳

Dafür, dass es ein Bestseller sein soll, ist es ziemlich langweilig! Zieht sich ganz schön in die Länge und man wartet immer darauf, dass endlich mal was passiert! Vergebens - bin echt enttäuscht!

tuncay_aydin

Super!

Macht Spass das Buch zu lesen.

inom21

Spannung wird aufgebaut und lange gehalten.. trotzdem 5 Sterne

Das Cover vom Buch hat mich drauf gebracht es zu lesen / zu hören, zumal ich diese Werbung auf einem riesigen Plakat vor einem Stadtpark hier gesehen habe :)) Also nun zum Inhalt. Man muss sich erstmal reinlesen/ hören um zu verstehen wer wer ist, aber dann wird es von Seite zu Seite spannender bis es mir dann zeitweise zu lang gezogen war und nur noch kleiner Situation die Spannung wiederbeleben konnten. Trotzallemdem ein Bücher "must have" :))

Zaunköniginnenkind

Das gehört sich nicht!

Charlotte Link hat bessere Bücher geschrieben, dennoch: es ist leidlich spannend. Die Schleichwerbung jedoch finde ich derart unpassend, dass dies das letzte Buch sein wird, das ich von ihr kaufe.

CBWB58

Gute Story

Dieses Buch passt zu Charlotte Link und bring wieder mal eine glaubhafte Story mit interessanten Beziehungskisten. Anfangs braucht man etwas länger, um die vielen Personen zu erfassen, aber alle sind wichtig und deshalb zum Schluß auch verständlich. Vielleicht wäre ein Gespräch mit der Praktikantin noch ein Punkt gewesen, auf den man eingehen könnte, aber nicht wirklich relevant. Ein guter Thriller für lange Winterabende. Und bitte zum nächste Weihnachtsfest wieder einen neuen Roman und keine Pferdebücher. ;)

Xxx4

Spannung pur

Eine schöne Mischung aus Krimi und Romantik. Eigentlich lese ich keine Krimis, aber dieses iBook konnte ich nicht aus der Hand legen! Schon lange kein Buch mehr gelesen, dass mich so gefesselt hat.

Katepolska

Super!

Charlotte Link hat mal wieder bewiesen, dass sie es super hinkriegt "Krimi" mit Lovestory zu vereinen ! Super Buch!! Super Schriftstellerin!!

Elke.S.

Der Beobachter

Eine verblüffende Auflösung, wobei das Motiv dann schnell Lärm wurde bevor es Thema wird. Wieder einmal eine Meisterleistung der Autorin.

Puppi1982

Genial

Tolles Buch. Spannend bis zur letzten Seite. Aufregung & Spannung pur!!!

lillis dots

Der Beobachter

Spannendes Lesevergnügen mit vielen interessanten Charakteren, aber auch ein paar Längen und daher nicht die volle Punktzahl. Aber absolut zu empfehlen.

Michaela Urban

Der Beobachtet

Einfach super spannend. 5 🌟

SteffiMaus

Spannend bis zum Ende

Zuerst versteht man die einzelnen Geschichten nicht, aber nach und nach ergibt sich ein Muster, ein Zusammenhang. Sehr spannend, da der Ausgang und der Mörder ungewiss bleibt, fast bis zum Ende. Schade, dass die Abschlussfrage offen bleibt, aber so kann jeder für sich entscheiden, ob es eine gemeinsame Zukunft für beide gibt.

Comments

Popular posts from this blog

Ladata The Chalk Pit By Elly Griffiths Pdf Ebook

Ladata The Cold Wife By Ruth Ann Nordin Pdf Ebook

Herunterladen Das Dorf By Arno Strobel Pdf Ebook